Advanced Yoga Teacher Training 300h

yogakurse-hallein-puch-bei-salzburg-mag-magdalena-grain Advanced Yoga Teacher Training 300h

 

Advanced Hatha Yoga Teacher Training 300h

 

Du hast Dich für den Yogaweg entschieden und schon eine Yogalehrer-Ausbildung im Ausmaß von 200 Stunden absolviert. Wahrscheinlich hast Du gemerkt, dass Du noch mehr über Yoga und alles, was dazu gehört, wissen möchtest! Also lass das Spektrum Deiner Yogapraxis und Deines Unterrichts explodieren und tauch so richtig ein! 

Die dauernde Auseinandersetzung mit Körper, Geist und der eigenen (Lehrer-)Persönlichkeit ermöglicht es Dir, Dich weiterzuentwickeln, dazu zu lernen und authentisch zu bleiben. Diese Aufbau-Ausbildung im Rahmen von 300 Stunden begleitet Dich dabei! Während des Unterrichts erhältst Du von mir und weiteren hochqualifizierten Referentinnen und Referenten pädagogisch und didaktisch professionell aufbereitete Inspiration und Inputs. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen, von ihnen zu lernen, Fragen zu stellen, in einem geschützten Rahmen neue Ideen und Methoden auszuprobieren und dazu Rückmeldung zu erhalten. Du wirst den Unterschied merken – und Deine Schülerinnen und Schüler auch! 

Nach Abschluss der Ausbildung kannst Du Dich, wenn Du auch eine passende 200h-Ausbildung gemacht hast, bei der Yoga Alliance® als RYT 500 zertifizieren lassen. 

Corona bzw. Lock Down-Info: Falls Yogakurse und Ausbildungen wegen eines Lock Downs nicht vor Ort stattfinden können, erlaubt uns die Yoga Alliance online weiter zu machen, ohne die Zertifizierung zu verlieren.

Du bist natürlich auch herzlich willkommen, falls Du diese weiterführende Ausbildung machen möchtest, weil Du mehr Zeit in Deine eigene Praxis investieren möchtest und gar keine Zertifizierung als Lehrer bei der Yoga Alliance anstrebst.

 

Online Infosession:

 

Sonntag, 26. September 2021, 18:00 Uhr
Sonntag, 28. November 2021, 18:00 Uhr

Hier kannst Du alle Fragen zur Ausbildung stellen, die Dir am Herzen liegen, und mich auch ein bisschen kennenlernen bzw. wieder sehen! Für Online Yogastunden, um meine Art zu unterrichten besser kennenzulernen, schau auf der Startseite!

Falls Du zu diesen Terminen keine Zeit hast, oder Dir Fragen unter den Nägeln brennen, können wir (fast) jederzeit telefonieren oder einen Videocall machen! Schreib mir dafür bitte einfach.

 

Offline Infoworkshop in Hof bei Salzburg:

 

Sonntag, 12. September 2021, 18:00 Uhr

Hier kannst Du nicht nur Fragen stellen, sondern erhältst vor Ort auch eine kurze Yogastunde, sodass Du noch besser einschätzen kannst, ob Du Dein Yoga Teacher Training bei mir absolvieren  möchtest!

Bitte melde Dich per Mail an info@lenayoga.at an!

 

Ausbildungstermine: 

Wochenenden (je 18 bzw. einmal 20 Stunden):

7.-9. Jänner 2022

4.-6. Februar 2022

25.-27. März 2022 (Sonntag bis 18:00 Uhr)

6.-8. Mai 2022

1.-3. Juli 2022

14.-16. Oktober 2022

11.-13. November 2022

13.-15. Jänner 2023

24.-25. Februar 2023

17.-19. März 2023

Langes Wochenende: 8.-11. Dezember 2022

Eintauchwoche 1: 5. bis 9. September 2022

Eintauchwoche 2: 3. bis 7. April 2023 (Karwoche)

Reservewochenenden: 4.-6. März 2022

 

Uhrzeit an den Wochenenden:

Freitags, 17:00-21:00 Uhr

Samstags, 8:30-18:00 Uhr

Sonntags, 8:30-16:00 Uhr

In Absprache mit den TeilnehmerInnen können die Kurszeiten variieren! 

 

Kursort:

Eintauchwoche 1: Hof bei Salzburg oder ein Seminarhaus in Österreich

Wochenenden und Eintauchwoche 2: Hof bei Salzburg oder ein Seminarhaus in Österreich

 

Ausbildungsleitung:

Mag. Magdalena Grain (E-RYT 500®, Triyoga Flows®, Spiraldynamik Fachkraft, AHS-Lehrerin)

 

Kurspreis:

4500 Euro (300 Euro Anzahlung + 3x 1400 Euro) 

Die Anzahlung von 300 Euro ist mit der Anmeldung zu überweisen, um Deinen Platz in der Ausbildung zu sichern. Die drei weiteren Teilbeträge werden zum 1. Jänner 2022, 1. Juli 2022 und 1. Jänner 2023 fällig. 

Dieser Preis beinhaltet 300 Kontaktstunden zu 60 Minuten, Lernunterlagen und darüber hinaus habe ich mir ein paar besondere „Zuckerl“ für Dich überlegt! 

Nicht enthalten sind Unterkunft und Verpflegung während der Intensivwochen und der Wochenenden und die eventuelle Zertifizierung bei der Yoga Alliance. 

Die Yogalehrer-Ausbildung findet ab 5 Anmeldungen statt. Maximale Gruppengröße: 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Wenn Du Fragen zur Ausbildung hast, melde Dich bitte jederzeit per Mail!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen!

Liebe Grüße und namasté,
Lena.