Liebe Yoga-Enthusiasten!

 

Regelmäßige Yogakurse:

Ich habe wieder viele Kurse an unterschiedlichen Orten anzubieten: Montags, 18:00 bis 19:30 Uhr: Ursulinen, Elsbethen-Glasenbach Montags, 20:15 bis 21:30 Uhr: Physiopraxis Puch Mittwochs, 17:30 bis 19:00 Uhr: USK Hof Mittwochs, 20:00 bis 21:30 Uhr: Ayurvedazentrum Hallein Ihr könnt nach Absprache jederzeit gerne einsteigen! Ich habe immer wieder einmal das eine oder andere Plätzchen frei.  

lenayoga1-300x200 Aktuelles - Herbst 2019

Workshops:

Ich plane wieder Hatha Yoga für Neulinge (schon vorbei!) und Triyoga Workshops zu halten! Manche Termine stehen schon fest, andere kommen noch dazu.

Ayurvedazentrum in Hallein: Sonntag, 12. Jänner 2020, 15:00 bis 18:00 Uhr: Triyoga Flows

Bitte melde Dich per Mail an: info@lenayoga.at

Einzeltrainings:

Übrigens: Ich biete auch Einzeltrainings offline und online an! Wenn Du interessiert bist, schau mal unter dem Reiter Yogakurse und dann unter dem Link Yoga Einzelstunden!

 

Anmeldung:

Bitte meldet Euch zu meinen Kursen und Workshops so früh wie möglich an! Ich stelle die Einheiten gerne für die Gruppe passend zusammen, außerdem stelle ich mich gerne auf die Anzahl der TeilnehmerInnen ein und darauf, ob der Workshop überhaupt stattfinden kann. Ich habe meistens eine Anfahrtsstrecke von ca. 30 Kilometern zum Kursort und kann daher keine Drop In-Kurse anbieten. Danke für Euer Verständnis!  

 

Alles Liebe und Namasté, Lena.

 

Mag. Magdalena Grain – Seestraße 20, 5322 Hof bei Salzburg – info@lenayoga.at 

Folge mir

Magdalena Grain

Lena ist Yogalehrerin, Yogalehrer-Ausbildnerin und AHS-Lehrerin. Sie liebt es zu unterrichten und Yoga zu üben! Außerdem schreibt sie gerne, tanzt Tango, taucht (am liebsten im Wolfgangsee) und näht auf ihrer 37 Jahre alten Pfaff.
yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles - Herbst 2019
Folge mir

Letzte Artikel von Magdalena Grain (Alle anzeigen)