Liebe Yoga-Begeisterte!

Das neue Jahr hat begonnen und vieles ist bei mir neu!
Da ich meine Website neu machen musste, habe ich auch gleichzeitig den Namen geändert. Yoga-on-tour trifft zwar nach wie vor auf mich zu (gerade habe ich in Cres Yoga geübt), aber LenaYoga ist doch noch einmal schöner und persönlicher! Jetzt heißt es noch Design optimieren, Texte überarbeiten, usw… So wie Ihr die Website gerade seht, wird sie also nicht bleiben! Ein paar Dinge gehören unbedingt noch verschönert und da ich selber ja keine Spezialistin bin, dauert das ein bisschen, bis ich entweder auf die optimale Lösung selber draufgekommen bin oder Spezialisten zu Rate gezogen habe!

Yogakurse in Hallein, Puch und Thalgau im Winter 2016:

Diese Woche beginnen, wie schon vor Weihnachten hier angekündigt, die Winter Yogakurse in Hallein, Puch und Thalgau! Ich freue mich schon sehr, wieder mit Euch zu üben! Es freut mich besonders, dass sich in Thalgau wieder so viele Teilnehmer angemeldet haben, dass ich die neuen Kurse fortsetzen kann. Ein paar Plätze sind noch frei und Schnuppern und Einsteigen ist jederzeit möglich! Bitte schreibt für mehr Informationen einfach ein E-Mail an info@lenayoga.at.

Noch etwas aus dem alten Jahr: 108 Sonnengrüße

Die 108 Sonnengrüße waren wieder die volle Freude für mich! Wir waren in Rif und in Thalgau ganz viele, die gemeinsam geübt, geschwitzt, genossen und gespendet haben. Was mich diesmal besonders fasziniert hat: Die unterschiedlichen Erkenntnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Von Überraschung, dass die 108 doch besser schaffbar waren als gedacht, über Erstaunen über das tolle Gefühl des Flows, bis hin zu Erkenntnissen über den eigenen Yogaweg war alles dabei! Am 23. Dezember habe ich noch Dr. Christian Gruber von den Österreichischen Ärzten für die 3. Welt besucht und ihm unsere Spenden überreicht. Ich freue mich schon sehr auf die 108 Sonnengrüße im Sommer!

Ganz liebe Grüße und Namasté,

Magdalena.

yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles im Jänner 2016
Folge mir