Liebe Yoga-Begeisterte!

Ich bin schon wieder ein bisschen spät dran, um Euch das Aktuelle für März 2016 zu schreiben. Momentan tut sich sehr viel! Letzte Woche habe ich einen Workshop gehalten, aus dem sich ab Ostern ein neuer Kurs bilden wird, ich bin in der Planung für meine Sommer-Termine (SUP Yoga – jippie!) und andere Workshops und nebenbei gibt es ja auch noch meine Französisch-Schülerinnen! Aber ich schätze mich glücklich das tun zu können, was mir Freude bereitet!

Yogakurse Frühling 2016

Meine Frühlingskurse beginnen am Mittwoch den 30. März 2016 wieder. Bis zu den Sommerferien gehen sich 12 Einheiten (Mittwochs-, Donnerstags- und Freitagskurs) bzw. 11 Einheiten (Montagskurs) aus. Wann wir genau Pause machen sage ich Euch noch! Auf den einzelnen Seiten meiner Website findet Ihr genauere Informationen!

 

Hatha Yoga für Neulinge

Der Workshop Hatha Yoga für Neulinge am 19. März von 9:00 bis 12:00 Uhr füllt sich! Anmeldung ist jederzeit per Mail an info@lenayloga.at möglich! Genauere Informationen findet Ihr unter dem Link „Workshops“ „Hatha Yoga für Neulinge“.

 

Sommertermine

Ab 12. Juni starten wieder meine SUP Yoga Termine! Das Workshopsystem des letzten Jahres hat sich wunderbar bewährt, deshalb werde ich das beibehalten! Das heißt, wir treffen uns für zwei Stunden SUP Yoga Workshop und da ist Aufwärmen, paddeln zur Yogaboje, Yogastunde, Entspannung im Sonnenuntergang und genusspaddeln inklusive. Ich freue mich schon wieder sehr!

Instagram

Seit Februar findet man mich auch auf Instagram. Gut, dass ich mir das nicht schon früher angefangen habe, denn das macht echt süchtig! Bilderbuch für Erwachsene… Ich bin ja der Meinung, dass es schon genügend Fotos von perfekten Körpern, perfektem Essen, perfekten Asanas und bunten Yogahosen gibt. Deshalb habe ich mir vorgenommen auch das „Unperfekte“ zu posten! Also auchz.B.  den Haferbrei, der nicht mit den buntesten Blumen geschmückt ist! 😉 Hier der Link: Lena auf Instagram

Meditation im Winter

Auch im Winter finde ich es fein, im Freien zu meditieren! Dick eingemümmelt in Winterjacke und mit Haube und Schal… Für dieses Foto hab ich es aber nur eine Minute ausgehalten, es war einfach zu windig…

lenayoga1-300x200 Aktuelles - März 2016

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsbeginn mit vielen schönen Yoga-Momenten!

Liebe Grüße und Namasté,

Lena.

 

yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles - März 2016
Folge mir