Liebe Yoga-Enthusiasten!

Ich melde mich wieder einmal mit Neuigkeiten:

108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende

sonnengruss-manderl-tusche-ohen-rand-298x300 Aktuelles - Winter 2018/19

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 um 19:30 Uhr machen wir 108 Sonnengrüße im USK Hof! Natürlich wieder zugunsten der Austrian Doctors, einer Organisation, die wirklich darauf achtet, dass das Spendengeld in die richtigen Hände gelangt und gut investiert wird.

Unter dem Link Sonnengrüße findet Ihr eine genauere Beschreibung des Workshops!

Bitte meldet Euch per Mail an, damit ich weiß, wieviele Tassen und Tee ich mitbringen soll!

 

Winterkurse

Nach Weihnachten starten meine 4 Kurse wieder – nicht alle sind ausgebucht und in jedem Kurs ist Schnuppern möglich! Bei Interesse schreibt bitte einfach ein Mail, ich freue mich!

Alles Liebe und Namasté,

Magdalena.

Folge mir

Magdalena Grain

Lena ist Yogalehrerin, Yogalehrer-Ausbildnerin und AHS-Lehrerin. Sie liebt es zu unterrichten und Yoga zu üben! Außerdem schreibt sie gerne, tanzt Tango, taucht (am liebsten im Wolfgangsee) und näht auf ihrer 37 Jahre alten Pfaff.
yogalehrerin-mag-magdalena-grain Aktuelles - Winter 2018/19
Folge mir

Letzte Artikel von Magdalena Grain (Alle anzeigen)