Breathwork

Header3-1 Breathwork

 

Breathwork – Coming soon! <3

Hier entsteht über den Sommer ein neuer Bereich zum Thema Breathwork oder für Yogis sozusagen „extended Pranayama“. Ein Ziel von Breathwork ist es, über das Üben von bestimmten Atemtechniken in Kontakt mit sich selbst zu kommen. Das ist also eine tolle Ergänzung zur Yoga- und Meditationspraxis! Ich bilde mich derzeit intensiv in diesem Bereich weiter. Dabei baue ich auf mein schon vorhandenes Wissen von Tauchen und Musik auf. Ich kann schon so viel sagen: Das wird super interessant, inspirierend, spannend, …

Geplant sind derzeit Breathwork Workshops und Einzeltrainings. Außerdem wird mein Wissen natürlich auch im Hatha Yoga Teacher Training 200h, aber vor allem im Advanced Hatha Yoga Teacher Training 300h vertiefend einfließen.

Falls Du jetzt schon gerne mehr wissen möchtest, schreib mir gern ein Mail, ich informiere Dich gerne über den aktuellen Stand der Vorbereitungen: info@lenayoga.at