Liebe Yoga-Begeisterte!

Heute habe ich schon unabsichtlich beim Datum 2016 anstatt 2015 geschrieben… Das Jahr geht unweigerlich zu Ende! Ich wünsche Euch allen eine ruhige und friedliche Adventszeit!

Auf der Suche nach passenden Fotos für einen Flyer für die 108 Sonnengrüße bin ich über ein Sommerfoto gestolpert, das ich gerne mit Euch teilen möchte:

sup-yoga-wolfgangsee-mondsee-attersee-hallein-puch-bei-salzburg-mag-magdalena-grain-1024x683 Jahreswechsel und 108 Sonnengrüße

Vielleicht kann ich bald auch Winterfotos posten! ????

Apropos: 108 Sonnengrüße

Die Wintersonnenwende nähert sich in schnellen Schritten! Natürlich möchte ich unbedingt wieder 108 Sonnengrüße mit Euch machen. Wir treffen uns dazu am Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 9:00 Uhr im Westhof der Atriumshäuser Rif.
Anschließend gibt es die Möglichkeit, sich beim gemeinsamen Frühstück (Haferbrei und Yogitee) auszutauschen! Wie bei den letzten Malen werde ich wieder Spenden für die Ärzte für die 3. Welt sammeln und am Christkindlmarkt überreichen.

NEU zur diesjährigen Wintersonnenwende: 2×108 Sonnengrüße! Da sich das Einzugsgebiet meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Altenmarkt im Pongau über Chieming in Bayern bis Vöklabruck erstreckt, biete ich heuer einen 2. Termin an. Wir machen also ZUSÄTZLICH am 21. Dezember 2015, um 19:00 Uhr im oh456 in Thalgau 108 Sonnengrüße. Da es ein Abendtermin ist, gibt es danach natürlich keinen Frühstücksbrei, sondern Yogitee und Kekse. Ich freue mich!!!

Laufende Yogakurse:

Wir sind schon mittendrin in den Yogakursen in Hallein, Puch und Thalgau. Vereinzelt sind noch Plätze frei! Eine Schnupperstunde (einmalig 15 Euro) und der Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich! Genauere Informationen zu den einzelnen Kursen und den Locations gibt es unter dem Link Yogakurse.

Wenn Du mehr Informationen über meine Kurse und andere Projekte haben möchtest, stöbere ruhig hier auf meiner Website und/oder schreib ein Mail an magdalena@yoga-on-tour.net! Ich freu mich!

Liebe Grüße und Namasté,
Magdalena.

PS: Es wird ein neues Projekt geben: Yoga und Frühstück! Sobald der erste Termin fix ist, informiere ich Euch hier und auf Facebook!

yogalehrerin-mag-magdalena-grain Jahreswechsel und 108 Sonnengrüße
Folge mir