[masterslider id=“26″]

 

Juhu, ich erfülle mir meinen langgehegten Wunsch und schreibe einen Blog!

Hier werde ich über nützliches Wissen für Yogabegeisterte, aber auch speziell für Yogalehrerinnen und Yogalehrer schreiben. Schau einfach einmal vorbei! Wie regelmäßig ich hier etwas veröffentlichen werde, steht noch in den Sternen. Ideen habe ich viele, aber die Zeit… Wer kennt das nicht! Man sagt ja, dass tägliches Meditieren den Schlafbedarf senken kann – auf den Effekt warte ich noch. Wenn es so weit ist, werde ich die gewonnenen Stunden auf jeden Fall wieder in alles investieren, was mit Yoga zu tun hat.

Falls Du mich noch nicht kennst, klicke gerne hier, da findest Du mehr Informationen über mich! Trotzdem eine Kurzbeschreibung: Ich bin Yogalehrerin, Yogalehrer-Ausbildnerin und AHS-Lehrerin. Eine meiner Lieblingstätigkeiten ist es zu unterrichten! Wenn ich freie Zeit zur Verfügung habe, tauche ich gerne, tanze Tango oder näh mir einen Pulli. Und, eines hätte ich fast vergessen: Ich plane gerne neue Projekte!

Wenn Du gerne einen Artikel zu einem bestimmten Thema lesen würdest, sag Bescheid! Vielleicht kannst Du schon bald hier darüber lesen…

Also nun zur Umsetzung des Projekts! 🙂

Namasté,

Lena.

 

 

yogalehrerin-mag-magdalena-grain Lenas Blog
Folge mir